Die DFB-Auswahl konnte auch das achte Spiel unter Bundestrainer Hansi Flick gewinnen. Jedoch stellt sich vielen weiterhin die Frage, wo die Mannschaft im Moment genau steht. Am Samstag gewann die Flick-Elf in der Sinsheimer Arena 2:0 gegen Israel und zeigte von der ersten bis zur letzten Spielminute ein mutiges Spiel. Das Duell gegen Israel war bereits zur Halbzeitpause entschieden. Für die zwei Treffer im ersten Durchgang sorgten Kai Havertz und Timo Werner.

Deutschland stand sehr hoch und die gesamte Mannschaft übte ein frühes Pressing aus. Die Zuschauer im Stadion sehen eine überlegene DFB-Mannschaft und es waren während des gesamten Spiels auch immer wieder sehenswerte Kombinationen zu sehen. Hansi Flick feierte mit seinen Schützlingen einen ungefährdeten Erfolg über Israel und zeigte sich nach dem Schlusspfiff glücklich und zufrieden.

Eines sollte nach dem klaren Erfolg über Israel auch klar sein, denn der 2:0-Sieg sollte keinesfalls überbewertet werden. Bei der Weltmeisterschaft trifft Bundestrainer Hansi Flick auf andere Kaliber und eine Leistungssteigerung wird notwendig sein.

Ein Richtungsweiser wird das Spiel am Dienstag sein. Bundestrainer Hansi Flick trifft am 29. März 2022 auf die Niederlande. Es handelt sich bei diesem Duell um einen echten Klassiker. Deutschland gastiert in Holland und möchte unter dem neuen Bundestrainer den neunten Sieg feiern.

Ein klares Ziel bei der bevorstehenden Weltmeisterschaft in Katar ist der Einzug in das Finale. Einfach wird es für die Spieler aus Deutschland sicherlich nicht. Hansi Flick verfügt zwar über einen hochkarätigen Kader, jedoch gab es in der Vergangenheit kein einziges aufschlussreiches Spiel für die Deutschen. Die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist gut und Deutschland ist bekannt für die exzellenten Leistungen bei Wettbewerben.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.