Eintracht Frankfurt: Trapp sagt Manchester United ab

Kevin Trapp wird auch in der kommenden Saison für Eintracht Frankfurt spielen. Er bestätigte persönlich, dass es ein „ein schriftliches Angebot“ von Manchester United gegeben habe. Er habe sich „logischerweise darüber Gedanken gemacht“. Die Red Devils seien schließlich ein „Weltverein“. Inzwischen habe er aber die Verantwortlichen informiert, dass er bei der SGE bleibe. Er habe mit der Eintracht „sensationelles erlebt“. Gemeinsam habe man Geschichte geschrieben. Er besitze „absolutes Vertrauen“, dass auch die aktuelle Spielzeit erfolgreich verlaufe.

Draxler verlangt bei einem Wechsel PSG-Gehalt

Julian Draxler ist bei Paris Saint-Germain vollends aufs Abschiebegleis geraten. Der frühere Nationalspieler darf nicht einmal mehr mit der Mannschaft trainieren. Eigentlich würde ein Wechsel auf der Hand liegen. Aber die Dinge sind nicht ganz so einfach: Der 28-Jährige würde zwar gerne zurück in die Bundesliga, aber verlangt laut „RMC“ bei einem Transfer von einem neuen Arbeitgeber weiterhin das Gehalt, das ihm PSG bezahlt. In Deutschland kann eine solche Summe aber nur eine Handvoll Vereine aufbringen – und diese haben eigentlich keinen Bedarf. Möglicherweise handelt es sich aber auch um eine Verhandlungstaktik, um von Paris eine Abfindung zu erzwingen oder zumindest die Ablösesumme zu drücken.

Schalke 04: Leicester hat Interesse an Harit

Schalke 04 würde Amine Harit gerne abgeben. Der Spieler ist teuer, aber sportlich außen vor. Möglicherweise ist eine Lösung gefunden. Wie die „Bild“ berichtet, zeigt Leicester City Interesse. Der Premier League-Verein könnte das Jahresgehalt des Spielers von 5,5 Millionen Euro sicherlich ohne große Probleme stemmen. Er dürfte zudem ebenfalls in der Lage sein, eine Ablöse zu bezahlen. Allerdings werden es wohl nicht die zehn Millionen Euro, die sich Schalke 04 zu Beginn des Transfersommers erhofft hatte, als es erstmals der Wunsch aufkam, den Spieler abzugeben. Dazu sind die Knappen inzwischen zu sehr finanziell unter Druck, Harit zu veräußern.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.